SPARTACUS - KÄMPFT UM SEIN GLÜCK

Tierschutz Notfall Zu den Favoriten
Preis: 280€
Kontakt Second Hand Hunde in Not e.V
Janine Hermes
Tel: 00495634 3583058
j.hermes@second-hand-hunde-in-not.de
www.second-hand-hunde-in-not.de
Hinzugefügt 2 Monate vor

Beschreibung

Spartacus

Geschlecht: Rüde

Rasse: Mischling

Geb: 2015

Farbe: braun

Höhe: 55 cm

Aufenthaltsort: Ungarn

 

 

Stand: 22.11.18

 

Huhu, ich bin Spartacus und ich gebe nie auf! Es kann doch nicht wahr sein, dass ich nur auf Grund meiner Rasse kein Zuhause finde! Ich habe doch einiges zu bieten! Ich bin gutaussehend, sportlich, freundlich, verschmust, spiele gerne, liebe ausgiebe Spaziergänge oder Ausflüge mit DIR! Gerne würde ich dich in Zukunft begleiten und das Leben zusammen mit DIR genießen. Hast du auch Lust mich kennen zu Lernen, dann schnell an PC oder Telefon! Ich warte auf DICH!

 

Spartacus wird geimpft, gechipft, kastriert und mit gültigen EU-Ausweis die Reise zu IHNEN antreten. Bei Fragen nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf!

Zusatzinformationen

Rasse Staff- Mix
Alter [Jahre] 3
Geschlecht Rüde
Größe [cm] 55
Gewicht [kg] ---
Sonstiges Kastriert, Gechipt, Impfungen
Verträglichkeit möchte als Einzelprinz leben!
Herkunft Tötungsstation

Lokalisierung

Ungarn

Video

Details der Tieranzeige

Kleinanzeigen ID: 11802
Besucher: 81
Gültig bis: 4 Monate von jetzt an