ROGER - HEY, ICH BIN SCHWARZ, NA UND? (m

Tierschutz Notfall Zu den Favoriten
Preis: 280€
Kontakt Second Hand Hunde in Not e.V
Tel: 00492131 7420745
info@second-hand-hunde-in-not.de
www.second-hand-hunde-in-not.de
Hinzugefügt 5 Monate vor

Beschreibung

Roger

 

Geschlecht: Rüde

Rasse: belg. Schäferhund Mischling

Geb: 02.10.2009

Farbe: Schwarz

Höhe: 60 cm

Aufenthaltsort: Ungarn

 

Stand: 15.08.18

 

Roger ist von seinem Besitzer in einem katastrophalen Zustand bei uns abgegeben worden. Nun ist Roger nicht mehr der jüngste und seine Vermittlungschance nicht überwältigend. Ihm läuft die Zeit davon! Damit der großartige Hund die zweite Hälfte seines Lebens noch einmal in einer liebevollen Familie voll und ganz genießen kann, möchten wir ihn gerne vorstellen.

 

Roger ist ein bildschöner, charismatischer und beeindruckender Hund, der die Herzen im Tierheim im Sturm erobert hat. Er hat ein sanftmütiges, edles und freundliches Wesen und liebt es, gekrault zu werden.

 

Roger sieht immer so aus als würde er lächeln und wenn er das große Glück hat einmal einen Spaziergang vor dem Tierheim machen zu dürfen, dann strahlt er über beide Ohren. Die Freiheit, die frische Luft, die Sonne – es ist ihm richtig anzusehen wie sehr er sich danach sehnt.

 

Roger kommt im Tierheim problemlos mit den zahlreichen Artgenossen aus und könnte daher auch als Zweithund vermittelt werden.

 

Roger wird geimpft, gechipt, entwurmt, kastriert und mit einem gültigen EU-Ausweis die Reise zu Ihnen antreten. Bei Fragen nehmen Sie gerne Kontakt zu uns auf!

 

Zusatzinformationen

Rasse Mischling
Alter [Jahre] 9
Geschlecht Rüde
Größe [cm] 60
Gewicht [kg] ---
Sonstiges Kastriert, Gechipt, Impfungen
Verträglichkeit mit Artgenossen verträglich
Herkunft Abgabehund

Lokalisierung

Ungarn

Video

Details der Tieranzeige

Kleinanzeigen ID: 11624
Besucher: 198
Gültig bis: 1 Monat von jetzt an