REMENY - EIN FLAUSCHIGES FELLKNÄUEL!

Tierschutz Notfall Zu den Favoriten
Preis: 280€
Kontakt Second Hand Hunde in Not e.V
Elisabeth Jakat
Tel:00492131-7420745
info@second-hand-hunde-in-not.de
www.second-hand-hunde-in-not.de
Hinzugefügt 5 Monate vor

Beschreibung

Remeny

Geschlecht: Rüde

Rasse: Kuvasz Mischling

Geb.: 15.05.2009

Farbe: beigeweiß

Höhe: ca. 60 cm

Aufenthaltsort: Ungarn

 

 

Stand: 22.08.18

 

Unser Remeny hat einfach im Tierheim kein liebevolles Zuhause. Als älterer Herdenschutzhund hat er kaum Vermittlungschancen in Ungarn. Gibt es nicht irgendwo Menschen, die bedingungslos eine gute Tat tun wollen und Remeny seine Chance geben möchten?

 

Remeny kann seine Rasse nicht verleugnen. Er ist ein wunderschöner Kerl, aber er ist halt ein Herdenschutzhund und ihm ist es ein inneres Bedürfnis, alles zu beschützen was er liebt.

 

Deshalb ist dieser bildhübsche Rüde ein Hund für Kenner! Remeny kommt gut klar mit Hündinnen und würde sich über einen Zweithund freuen. Menschen, die er nicht kennt, begegnet er erst einmal mit gesundem Respekt, aber mit Leckerlis lässt sich schnell sein Vertrauen erlangen.

 

Wir hoffen sehr, dass unserer wunderbarer Remeny ein Plätzchen findet, in dem er noch einmal von Herzen glücklich werden kann und das Leben in vollen Zügen genießen darf.


Remeny wird geimpft, gechipt, entwurmt, kastriert und mit einem gültigen EU-Ausweis die Reise zu Ihnen antreten. Bei Fragen nehmen Sie gerne Kontakt zu uns auf!

Zusatzinformationen

Rasse Kuvasz Mischling
Alter [Jahre] 9
Geschlecht Rüde
Größe [cm] 60
Gewicht [kg] ---
Sonstiges Kastriert, Gechipt, Impfungen
Verträglichkeit mit Artgenossen verträglich
Herkunft Tötungsstation

Lokalisierung

Ungarn

Details der Tieranzeige

Kleinanzeigen ID: 11664
Besucher: 360
Gültig bis: 1 Monat von jetzt an