NERO - DER SANFTE RIESE!

Tierschutz Notfall Zu den Favoriten
Preis: 280€
Kontakt Second Hand Hunde in Not e.V
Elisabeth Jakat
Tel:00492131-7420745
info@second-hand-hunde-in-not.de
www.second-hand-hunde-in-not.de
Hinzugefügt 5 Monate vor

Beschreibung

Nero

Geschlecht: Rüde

Rasse: Mischling

Geb.: 14.08.2009

Farbe: braun-schwarz

Höhe: ca. 75 cm

Aufenthaltsort: Ungarn

 

Stand: 22.08.18

 

Leider gibt es nicht viel was wir über Neros Vergangenheit erzählen können, doch sein Zustand sprach bei der Ankunft im Tierheim nicht gerade von einem paradiesischen Leben. Nun ist Nero nicht mehr der jüngste und seine Vermittlungschance nicht überwältigend. Ihm läuft die Zeit davon! Damit der großartige Hund die zweite Hälfte seines Lebens noch einmal in einer liebevollen Familie voll und ganz genießen kann, möchten wir ihn gerne vorstellen.

 

Nero ist ein bildschöner, stattlicher und beeindruckender Hund, der die Herzen im Tierheim im Sturm erobert hat. Er hat ein sanftmütiges, edles und freundliches Wesen und liebt Menschen. Sobald jemand sich seinem Zwinger nähert, ist Nero da um sich seine Streicheleinheiten und ein bisschen Liebe abzuholen. Nero ist einfach nur toll!

 

Seine Hundefreunde sucht er sich selber aus und sollte daher am allerliebsten als Einzelhund vermittelt werden. Es besteht aber keine Leinenaggression!

Wir hoffen sehr, dass unserer wunderbarer Nero ein Plätzchen findet, in dem er noch einmal von Herzen glücklich werden kann und das Leben in vollen Zügen genießen darf.


Nero wird geimpft, gechipt, entwurmt, kastriert und mit einem gültigen EU-Ausweis die Reise zu Ihnen antreten. Bei Fragen nehmen Sie gerne Kontakt zu uns auf!

Zusatzinformationen

Rasse Mischling
Alter [Jahre] 9
Geschlecht Rüde
Größe [cm] 75
Gewicht [kg] ---
Sonstiges Kastriert, Gechipt, Impfungen
Verträglichkeit mit Artgenossen verträglich
Herkunft Abgabehund

Lokalisierung

Ungarn

Details der Tieranzeige

Kleinanzeigen ID: 11662
Besucher: 148
Gültig bis: 1 Monat von jetzt an