NAGY BOGI - NOTFALL, 11 +! (mit Video)

Tierschutz Notfall Zu den Favoriten
Preis: 280€
Kontakt Second Hand Hunde in Not e.V
Elisabeth Jakat
Tel: 00492131 7420745
info@second-hand-hunde-in-not.de
www.second-hand-hunde-in-not.de
Hinzugefügt 5 Monate vor

Beschreibung

Nagy Bogi

 

Geschlecht: Rüde

Rasse: Mischling

Geb.: 17.06.2006

Farbe: schwarz

Höhe: ca. 55 cm

Aufenthaltsort: Ungarn

 

Stand: 22.08.18

 

Leider suchen wir immer noch die berühmte Nadel im Heuhaufen, denn was dem lieben Rüden Nagy Bogi widerfahren ist, wissen wir nicht. Es kann aber nicht viel Gutes gewesen sein. Nagy Bogi schaut mit ängstlichen und großen Augen in die Welt. Der Rüde ist sehr ängstlich und bellt bei Unsicherheit. Alles Neue, egal ob Menschen, Gegenstände oder Geräusche, sind für Nagy Bogi erst einmal bedrohlich.

 

Nagy Bogi ist mit seinen Artgenossen verträglich und charakterlich absolut lieb. Er ist kein Angstbeißer, sondern ist gutmütig und sanft. Trotz seiner Angst ist er nach unserer Einschätzung absolut in der Lage, mit liebevoller Unterstützung ein tolles Familienmitglied zu werden. Es wäre wirklich schön, wenn Nagy Bogi ein richtiges Zuhause kennen lernen dürfte und nicht seinen Lebensabend in einem ungarischen Tierheim erleben muss!

 

Nagy Bogi wird geimpft, gechipt, entwurmt, kastriert, mit gültigem EU-Ausweis die Reise zu Ihnen antreten. Bei Fragen nehmen Sie gerne Kontakt zu uns auf!

Zusatzinformationen

Rasse Labrador Mischling
Alter [Jahre] 12
Geschlecht Rüde
Größe [cm] 55
Gewicht [kg] ---
Sonstiges Kastriert, Gechipt, Impfungen
Verträglichkeit mit Artgenossen verträglich
Herkunft Tötungsstation

Lokalisierung

Ungarn

Video

Details der Tieranzeige

Kleinanzeigen ID: 11661
Besucher: 219
Gültig bis: 1 Monat von jetzt an