Mischlingsrüde ALFONS

Tierschutz,Tierheim Zu den Favoriten
Preis: 220€
Kontakt Tierschutz aktiv Kärnten
0664/1047387
www.tierschutz-kaernten.at
Hinzugefügt 2 Monate vor

Beschreibung

TIERSCHUTZ AKTIV KÄRNTEN

Hallo ihr Lieben - ich bin Alfons! Wie ihr sehen könnt bin ich ein großer Rüde, der auf ein neues Zuhause wartet. Ich bin 1,5 Jahre alt und kastriert. Vom Verhalten her bin ich noch ein typischer junger Hund. Ich spiele für mein Leben gerne, verstehe mich gut mit anderen Hunden, lasse mich super mit Leckerlis motivieren und fahre brav im Auto mit. Außerdem kann ich für einige Zeit alleine bleiben.
 
Wenn ihr Lust habt mich kennenzulernen, könnt ihr euch gerne mit meiner Pflegestelle in Verbindung setzen. Meine Pflegestelle erreicht ihr zwischen 9 und 20 Uhr unter der Nummer 0664/4317840.

Zusatzinformationen

Rasse ---
Alter [Jahre] 1,5
Geschlecht Rüde
Größe [cm] ---
Gewicht [kg] ---
Sonstiges Kastriert, Gechipt, Impfungen
Verträglichkeit mit anderen Hunden verträglich
Herkunft ---

Lokalisierung

Kärnten, Österreich

Details der Tieranzeige

Kleinanzeigen ID: 11810
Besucher: 117
Gültig bis: 5 Monate von jetzt an