MASC

Tierschutz,Tierheim Zu den Favoriten
Preis: 330€
Kontakt Tierschutzverein Pfote sucht Glück e.V. E-Mail: pfotesuchtglueck@gmail.com Kontaktformular Homepage: https://www.pfotesuchtglueck.de/kontakt/
www.pfotesuchtglueck.de
Hinzugefügt 11 Monate vor

Beschreibung

*** Zuhause oder Pflegestelle gesucht *** Mascat oder auch Masc, ist einer von 10 Welpen, die im Shelter geboren wurden. Sanda fand die Mama hochträchtig und nahm sie mit ins Tierheim. Masc kennt nichts außer Beton und Gitterstäbe. Um so dringender braucht er endlich eine Familie, die ihm nach 7 Jahren Gefangenschaft Wärme und Geborgenheit geben. Name: Masc Geb. 10.06.2010 Größe: mittelgroß Kastriert Seit 2010 im Tierheim in Rumänien Keine gesundheitlichen Einschränkungen Masc ist ein unsicherer Hund, der alles neu lernen muss. Er ist auch bei fremden Menschen unsicher. Masc kennt nur die Arbeiterinnen, die ihn füttern und Sanda. Er braucht erfahrene Menschen, die mit seinen Defiziten umgehen und ihm das Vertrauen, die Ruhe und die Liebe geben, die er benötigt, um alles neue aufzunehmen. Für Masc wären Menschen mit Haus bzw. Wohnung mit eingezäunten Garten wichtig. Wir würden uns auch über eine erfahrene Pflegestelle freuen, die bereits mit solchen Hunden gearbeitet hat. Bitte meldet euch bei uns. Unsere Hunde werden nur nach positiver Vorkontrolle, gegen eine Schutzgebühr , mit Schutzvertrag vermittelt. Schutzgebühr enthält: Transport (nur mit Traces), Impfung, Chip, EU-Tiepass, Entwurmung, Entflohung (und Kastration, wenn Alter entsprechend ). Wir lassen den SNAP® 4Dx (siehe Bsp Laboklin, Reiseprofil Bulgarien, Ungarn, Rumänien) testen, dieser beinhaltet Test auf Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose und Dirofilariose. Weitere Test, wie z.B. auf Leishmaniose oder Hepatozoon können gerne auf Anfrage gegen Mehrpreis vorgenommen werden.

Zusatzinformationen

Rasse Mischling
Alter [Jahre] 0
Geschlecht Rüde
Größe [cm] mittel
Gewicht [kg] ---
Sonstiges Kastriert, Gechipt, Impfungen
Verträglichkeit ---
Herkunft Rumänien

Lokalisierung

Rumänien

Details der Tieranzeige

Kleinanzeigen ID: 10362
Besucher: 297
Gültig bis: 2 Monate von jetzt an