JIJICA

Tierschutz,Tierheim Zu den Favoriten
Preis: 330€
Kontakt Tierschutzverein Pfote sucht Glück e.V. E-Mail: pfotesuchtglueck@gmail.com Kontaktformular Homepage: https://www.pfotesuchtglueck.de/kontakt/
www.pfotesuchtglueck.de
Hinzugefügt 11 Monate vor

Beschreibung

*** Zuhause oder Pflegestelle gesucht*** Mein Name ist jijica, so wurde ich bei unserer Rettung 2012 von Sanda genannt. Unsere Mutter musste damals um unser überleben kämpfen. Sie heißt Janina oder in ihrem Zuhause nun Missy. Wir waren 6 Welpen, alle hungrig und kurz vor dem erfrieren als uns Sanda fand. Im tiefsten Winter lebten wir an einem Waldesrand. Wir waren noch so klein, kleine Welpen. Doch seit dem uns Sanda fand und uns rettete leben wir im Zwinger. Seit 6 Jahren nun schon. Name: Jijica Geschlecht: weiblich Geb. 2012 Größe: ca. 55 cm Gewicht 25 KG Kastriert Seit der Geburt Probleme mit der Haut Seit 2012 im Tierheim in Rumänien Ich bin eine fröhliche, verspielte und liebe Hündin. Ich verstehe mich gut mit meinen Brüdern und mit Hündinnen und Katzen könnte ich auch getestet werden. Das ist bestimmt kein Problem. Ich bin clever und freue mich über Menschen die mir Aufmerksamkeit schenken. Ein Geschirr hatte ich auch schon um und an der Leine zu laufen lerne ich sicher schnell. Ich habe ein fröhliches Gemüt. Wer möchte mir eine Chance geben? Unsere Hunde werden nur nach positiver Vorkontrolle, gegen eine Schutzgebühr , mit Schutzvertrag vermittelt. Schutzgebühr enthält: Transport (nur mit Traces), Impfung, Chip, EU-Tiepass, Entwurmung, Entflohung und Kastration. Wir lassen den SNAP® 4Dx (siehe Bsp Laboklin, Reiseprofil Bulgarien, Ungarn, Rumänien) testen, dieser beinhaltet Test auf Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose und Dirofilariose. Weitere Test, wie z.B. auf Leishmaniose oder Hepatozoon oder ein allgemeiner Bluttest, können gerne auf Anfrage gegen Mehrpreis vorgenommen werden.

Zusatzinformationen

Rasse Mischling
Alter [Jahre] 6
Geschlecht Hündin
Größe [cm] 55
Gewicht [kg] ---
Sonstiges Kastriert, Gechipt, Impfungen
Verträglichkeit ---
Herkunft Rumänien

Lokalisierung

Rumänien

Details der Tieranzeige

Kleinanzeigen ID: 10369
Besucher: 230
Gültig bis: 2 Monate von jetzt an