JANO

Tierschutz,Tierheim Zu den Favoriten
Preis: 330€
Kontakt Tierschutzverein Pfote sucht Glück e.V. E-Mail: pfotesuchtglueck@gmail.com Kontaktformular Homepage: https://www.pfotesuchtglueck.de/kontakt/
www.pfotesuchtglueck.de
Hinzugefügt 11 Monate vor

Beschreibung

*** Jano sucht eine Pflegestelle oder ein Zuhause *** Der liebe Jano, lebt seit 5 Jahren im Tierheim. Nach seiner Rettung ging es für ihn in den Zwinger und seit dem durfte er diesen nur selten verlassen. Doch hat er noch nie eine Chance gekriegt. Gerettet mit seiner Mutter und seinen 5 Geschwistern, lebt er nun mit 2 von ihnen im Zwinger zusammen. Sie verstehen sich super und sind aufgeweckte liebe Hunde, doch ist das kein Leben für immer. Name: Jano Geb. 2012 Größe: ca. 55cm Kastriert Katzentest: noch keinen er hat wie alle seine Geschwister Hautprobleme, die ihn aber ich beeinträchtigen Seit 2012 im Tierheim in Rumänien Jano ist ein toller Kerl, der gerne die Welt entdecken möchte. Geht man an ihren Zwingerm vorbei, versuchen sie sich alle an die Gitterstäbe zu drängen für Leckerli und etwas Aufmerksamkeit. Auch im Auslauf war er fremden gegenüber sehr aufgeschlossen und freundlich. Ein Geschirr zu tragen und an der Leine zu laufen müssen sie noch lernen, doch sind wir sicher sie werden tolle Hundekunpel für ihre Menschen. Wer möchte Jano ein tolles Zuhause geben? Unsere Hunde werden nur nach positiver Vorkontrolle, gegen eine Schutzgebühr , mit Schutzvertrag vermittelt. Schutzgebühr enthält: Transport (nur mit Traces), Impfung, Chip, EU-Tiepass, Entwurmung, Entflohung (und Kastration, wenn Alter entsprechend ). Wir lassen den SNAP® 4Dx (siehe Bsp Laboklin, Reiseprofil Bulgarien, Ungarn, Rumänien) testen, dieser beinhaltet Test auf Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose und Dirofilariose. Weitere Test, wie z.B. auf Leishmaniose oder Hepatozoon können gerne auf Anfrage gegen Mehrpreis vorgenommen werden.

Zusatzinformationen

Rasse Mischling
Alter [Jahre] 6
Geschlecht Rüde
Größe [cm] 55
Gewicht [kg] ---
Sonstiges Kastriert, Gechipt, Impfungen
Verträglichkeit ---
Herkunft Rumänien

Lokalisierung

Rumänien

Details der Tieranzeige

Kleinanzeigen ID: 10368
Besucher: 208
Gültig bis: 2 Monate von jetzt an