GRASA URE

Tierschutz,Tierheim Zu den Favoriten
Preis: 330€
Kontakt Tierschutzverein Pfote sucht Glück e.V. E-Mail: pfotesuchtglueck@gmail.com Kontaktformular Homepage: https://www.pfotesuchtglueck.de/kontakt/
www.pfotesuchtglueck.de
Hinzugefügt 11 Monate vor

Beschreibung

*** Zuhause gesucht *** Ihre Geschichte ist leider die von vielen rumänischen Hündinnen. Doch macht es uns traurig, dass sie bisher nie Glück hatte. Grasa Ure ist eine Hündin aufgewachsen auf Bukarests Straßen. Sie lebte eine zeit lang in einem verlassenen Gebäude, geschützt vor Wetter und Feinden. Eine liebe Frau kümmerte sich um sie und brachte ihr Futter und Wasser und auch medizinisch wurde sie versorgt. Es war kein gutes Leben, doch es war nicht das schlimmste, bis sie ihre Babys bekam. 5 Welpen um die sie sich noch kümmern musste und auch hier half die liebe Frau. Eines Tag, kam jedoch das schlimmste, was hätte passieren können. Das Haus wurde abgerissen und die Familie auf die Straße gesetzt. Mitten in Bukarest eine Mutter mit 5 Welpen. Leider hatte sie kaum eine Chance. Die liebe Frau bat Sanda um Hilfe und sie durften 2010 ins Tierheim um dort in Sicherheit versorgt zu werden. So lebt die kleine Familie nun im Zwinger und ihre Hoffnung schwindet immer mehr. Name: Grasa Ure Geb. 2008 Größe: ca. 55 cm Kastriert Seit 2010 im Tierheim in Rumänien Keine gesundheitlichen Einschränkungen Grasa Ure ist eine sanfte Hündin. Sie fiel uns auf, da sie sofort ans Gitter kam um sich streicheln zu lassen, obwohl sie uns nicht kannte. Sehr ruhig und ohne Angst. Sie lebt mit ihrer Tochter in einem Zwinger, aber sie kann gerne mit anderen Hunden und mit Katzen getestet werden. Grasa kennt nicht viel, sie weiss nicht was ein Haushund können muss, aber wir sind sicher sie ist bereit es zu lernen für ein warmes Zuhause. Sie braucht nur eine liebe und geduldige Familie. Unsere Hunde werden nur nach positiver Vorkontrolle, gegen eine Schutzgebühr , mit Schutzvertrag vermittelt. Schutzgebühr enthält: Transport (nur mit Traces), Impfung, Chip, EU-Tiepass, Entwurmung, Entflohung (und Kastration, wenn Alter entsprechend ). Wir lassen den SNAP® 4Dx (siehe Bsp Laboklin, Reiseprofil Bulgarien, Ungarn, Rumänien) testen, dieser beinhaltet Test auf Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose und Dirofilariose. Weitere Test, wie z.B. auf Leishmaniose oder Hepatozoon können gerne auf Anfrage gegen Mehrpreis vorgenommen werden

Zusatzinformationen

Rasse Mischling
Alter [Jahre] 10
Geschlecht Hündin
Größe [cm] 55
Gewicht [kg] ---
Sonstiges Kastriert, Gechipt, Impfungen
Verträglichkeit ---
Herkunft Rumänien

Lokalisierung

Rumänien

Details der Tieranzeige

Kleinanzeigen ID: 10364
Besucher: 261
Gültig bis: 2 Monate von jetzt an