FABIAN - SÜSSER, HÜBSCHER SCHMUSER! (mit

Tierschutz,Tierheim Zu den Favoriten
Preis: 280€
Kontakt Second Hand Hunde in Not e.V
Tel: 00492131 7420745
info@second-hand-hunde-in-not.de
www.second-hand-hunde-in-not.de
Hinzugefügt 6 Monate vor

Beschreibung

Fabian

Geschlecht: Rüde

Rasse: Mischling

Geb: 11.08.2013

Farbe: Braun -Schwarz

Höhe: 45 cm

Aufenthaltsort: Ungarn

 

Stand: 01.08.18

 

Fabian ist so eine richtige Schmusebacke. Von Liebe und Zuneigung kann er einfach nicht genug bekommen. Wer kann ihm das verübeln? Er lebt in einem Tierheim mit 160 anderen Hunden, da hat keiner wirklich Zeit für unseren süßen Schmuser.

 

Fabian ist einfach ein Schatz, und das auch zu seinen Artgenossen. So gerne würde er mit seiner zukünftigen Familie die Welt entdecken und ihnen ein treuer Begleiter sein.


Fabian ist ein Familien- und Anfängerhund. Am Anfang ist er erst einmal etwas schüchtern und beobachtet seine Menschen. Aber schnell erkennt der Schmuser, wenn man es gut mit ihm meint und legt seine anfängliche Zurückhaltung ab, dann ist er ein unkomplizierter Zeitgenosse, mit dem man nur Spaß haben kann.

 
Fabian wird geimpft, gechipt, entwurmt, kastriert und gültigen EU-Ausweis die Reise zu Ihnen antreten. Bei Fragen nehmen Sie gerne Kontakt zu uns auf!

Zusatzinformationen

Rasse Mischling
Alter [Jahre] 5
Geschlecht Rüde
Größe [cm] 45
Gewicht [kg] ---
Sonstiges Kastriert, Gechipt, Impfungen
Verträglichkeit mit Artgenossen verträglich
Herkunft Tötungsstation

Lokalisierung

Ungarn

Video

Details der Tieranzeige

Kleinanzeigen ID: 11529
Besucher: 173
Gültig bis: 1 Monat von jetzt an