DUCIKA - 13 +, HAT KEINER EIN PLÄTZCHEN

Tierschutz Notfall Zu den Favoriten
Preis: 280€
Kontakt Second Hand Hunde in Not e.V
Elisabeth Jakat
Tel: 00492131 7420745
info@second-hand-hunde-in-not.de
www.second-hand-hunde-in-not.de
Hinzugefügt 5 Monate vor

Beschreibung

Ducika

Geschlecht: Rüde

Rasse: Mischling

Geb.: ca. 2005

Farbe: braun-schwarz

Höhe: ca. 35 - 40 cm

Aufenthaltsort: Ungarn

 

 

Stand: 22.08.18

 

ungeliebt, ungewollt, einfach ausgesetzt...

Hauptsache, er kosten ihn kein Geld mehr, Hauptsache weg...


In einem Tierheim hofft Ducika nun, seinen Lebensabend nicht verbringen zu müssen.
Zugegeben, die meisten seiner Lebensjahre hat der traurige Mischling wohl bereits hinter sich gelassen, wohl kaum aber seine besten Tage.

Jeder von uns hat ein Recht auf ein würdevolles Leben - auch oder gerade im Alter. Der Rüde ist topfit und für sein Alter in wirklich guter Kondition.

Gerne würde er noch einmal Gras unter seinen Pfoten spüren und sich den Wind um die Nase wehen lassen - und dies alles im Kreise geliebter Menschen, die ihm das Versprechen in die Pfote geben, ihn niemals einsam zurückzulassen.

Ducika ist ein Hundeopa mit Ecken und Kanten, der sich mit einer Hündin ohne Probleme einen Zwinger teilt.

Ein bereits langes Leben liegt hinter ihm, ein Leben, von dem wir leider gar nichts wissen. Und doch ist es jetzt die Zeit vor ihm, die so unglaublich wichtig ist.


Ducika wird geimpft, gechipt, entwurmt, kastriert und mit gültigem EU-Ausweis die Reise zu Ihnen antreten. Bei Fragen nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf!

Zusatzinformationen

Rasse Mischling
Alter [Jahre] 13
Geschlecht Rüde
Größe [cm] 35-40
Gewicht [kg] ---
Sonstiges Kastriert, Gechipt, Impfungen
Verträglichkeit mit Artgenossen verträglich
Herkunft Fundhund

Lokalisierung

Ungarn

Video

Details der Tieranzeige

Kleinanzeigen ID: 11655
Besucher: 150
Gültig bis: 1 Monat von jetzt an