CREATZU

Tierschutz,Tierheim Zu den Favoriten
Preis: 330€
Kontakt Tierschutzverein Pfote sucht Glück e.V. E-Mail: pfotesuchtglueck@gmail.com https://www.pfotesuchtglueck.de/kontakt/
www.pfotesuchtglueck.de
Hinzugefügt 11 Monate vor

Beschreibung

Dürfen wir vorstellen, das ist unser Creatzu, Im Auslauf ein agiler munterer Hundemann und Kuschelbär, im Zwinger sehr wachsam, aber zurückhaltend. Ein wunderbarer Hund, der mit dem nötigen Vertrauen und Erfahrung in ihm den treuesten Begleiter haben wird. Name: Creatzu Geschlecht: Rüde Alter: geb. 2012 SH: groß kastriert Gesundheit: Hautprobleme an den Pfoten Aufenhalt: Tierheim in Rumänien Mama Janina wurde mit ihren 6 Welpen im tiefsten Winter von Sanda gefunden. Erst baute sie ihr im Wald einen Unterschlupf, aber als es zu kalt wurde, holte sie die kleine Familie in ihr Shelter. Alles Welpen hatten seit der Geburt Hautprobleme, die im Tierheim nicht behandelbar waren, Sanda hat alles probiert. Mama Janina und Schwester Creatza fanden in Rumänien ein tolles Zuhause. Seit dem hat Creatzu keine Probleme mehr mit der Haut. Creatzu ist ein Hund, der am Anfang zurückhaltend ist und der keine Umwelteinflüsse kennt. Er liebt seine Geschwister und mag Menschen. Allerdings müssen diese sein Vertrauen gewinnen. Creatzu sollte in ein erfahrenes Zuhause, wo er ankommen kann und man ihm das Einmaleins des Hundelebens zeigt. Er reist gechipt, geimpft und mit EU-Tierpass. 

Zusatzinformationen

Rasse Mischling
Alter [Jahre] 6
Geschlecht Rüde
Größe [cm] Groß
Gewicht [kg] ---
Sonstiges Kastriert, Gechipt, Impfungen
Verträglichkeit ---
Herkunft Rumänien

Lokalisierung

Rumänien

Details der Tieranzeige

Kleinanzeigen ID: 10370
Besucher: 502
Gültig bis: 2 Monate von jetzt an