MIRA- SÜSSE MAUS SUCHT! (mit Video)

Tierschutz,Tierheim Zu den Favoriten
Preis: 280€
Kontakt Second Hand Hunde in Not e.V
Tel: 00492191-6910452
n.eenhoorn@second-hand-hunde-in-not.de
www.second-hand-hunde-in-not.de
Hinzugefügt 4 Monate vor

Beschreibung

Mira

Geschlecht: Hündin

Rasse: Malinois Mischling

Geb: 27.09.2017

Farbe: braun

Höhe: 55 cm

Aufenthaltsort: Ungarn

 

 

 

Stand: 28.09.18

 

 

Hey liebe Menschen, ich bin Mira, eine junge Mali-Mix Hündin. Meine Schwestern Minni und Mendi haben schon vor längerem das Tierheim in Ungarn verlassen und haben ihre Familie gefunden, nachdem wir bereits als kleine Welpen ins Tierheim kamen. Auch ich durfte kurze Zeit in den Genuss eines Zuhauses kommen und durfte in Ungarn zu einer Familie ziehen. Leider haben ihnen meine Talente das Haus umzudekorieren wohl nicht ganz so gefallen und ich kam zurück ins Tierheim Herosz Szentes.


Hier warte ich nun auf mein Glück und wünsche mir so sehr endlich auch das große Los zu ziehen. Ich möchte mein junges Leben nicht nur im Tierheim verbringen müssen, sondern die große Weite Welt entdecken und Spaß haben!

 

Mira wird geimpft, gechipt, entwurmt, mit gültigem EU-Ausweis die Reise antreten. Bei Fragen nehmen Sie gerne Kontakt zu uns auf!

Zusatzinformationen

Rasse Malinois Mischling
Alter [Jahre] 1
Geschlecht Hündin
Größe [cm] 55
Gewicht [kg] ---
Sonstiges Kastriert, Gechipt, Impfungen
Verträglichkeit mit Artgenossen verträglich
Herkunft Fundhund

Lokalisierung

Ungarn

Video

Details der Tieranzeige

Kleinanzeigen ID: 11693
Besucher: 165
Gültig bis: 2 Monate von jetzt an