Animal Care International

Tierschutz,Tierheim Zu den Favoriten
Kontakt Animal Care International

Postfach 23,
1193 Wien
Tel.: +43 (0) 676 39 44 570 Renate Grell

E-Mail: info@animalcare-international.org
www.animalcare-international.org
Hinzugefügt 5 Jahre vor

Beschreibung

 

 

EIN TIER ZU RETTEN VERÄNDERT NICHT DIE GANZE WELT,

 

ABER DIE GANZE WELT VERÄNDERT SICH FÜR DIESES TIER.

 

Renate Grell, Vorstand von ACI: 

 

„Tiere sind und bleiben immer auf der letzten Stufe der Gesellschaftspyramide, und Menschen maßen sich an, herz – und gedankenlos, oftmals auch sogar gewalttätig, über unsere Mitgeschöpfe zu bestimmen. Viele gequälte Kreaturen leiden stumm, erdulden unbeschreibliche Herzlosigkeiten und haben in ihrem Leid und Elend keinerlei Fürsprecher!

 

Erst wenn ein Umdenken, auch in anderen Kulturkreisen, stattgefunden hat, werden alle Tierschützer ihre eigentliche Bestimmung und ihr angestrebtes Ziel annähernd erreicht haben. Auch die Verpflichtung, ein Tier in Würde in eine andere Welt hinüber zu begleiten, ihm ein qualloses Sterben zu ermöglichen, ist letztendlich Sache des Tierschutzes. Leiden künstlich (oder aus Angst vor unbequemen Entscheidungen) zu verlängern, geht am Eigentlichen vorbei!

 

Der oftmals letzte Liebesdienst an ein geliebtes Tier besteht im selbstlosen Loslassen, und darin sehe ich gegenüber den Menschen (wenn diese am Ende ihres Lebens angelangt sind), das oft einzige Privileg eines Tieres!

 

Tierschutz wird immer und ewig der “berühmte Tropfen auf dem heißen Stein” sein und bleiben, unbenommen, und “das Fass ohne Boden” wird nie und nimmer zu füllen sein, solange Menschen ihre Hände im Spiel haben! Aber dennoch bedeuten im Einzelfall die Hilfestellung und der ehrenamtliche Einsatz für eine gequälte Kreatur in vielen Fällen die berühmten 100%, nämlich das ÜBERLEBEN des einzelnen Individuums!“

 

  

Bitte informieren Sie sich auf unserer Homepage

www.animalcare-international.org

 

 

 

über unsere Projekte wie zB das Mensch-Tier-Projekt von ACI gemeinsam mit Pater Anthony,

über unser Team von ausschließlich ehrenamtlichen MitarbeiterInnen,

warum Auslandstierschutz für uns von so enormer Wichtigkeit ist,

lernen Sie Timo kennen, den ersten internationalen Hundebotschafter

und erfahren Sie, wie auch SIE helfen können!!

 

 

 

Animal Care International  hat viel zu tun...

... unter anderem wird für jedes in Österreich vermittelte Tier ein anderes Tier im Herkunftsland kastriert!

 

 

 

Lokalisierung

Wien, Österreich

Details der Tieranzeige

Kleinanzeigen ID: 737
Besucher: 3692
Gültig bis: 4 Monate von jetzt an