süßer kleiner Wuschelbub m.VIDEO

Tierschutz,Tierheim Zu den Favoriten
Preis: 280€
Kontakt Melanie – 06764959691
www.tierheimbuksi.org/biscuit
Hinzugefügt 1 Woche vor

Beschreibung

Mein Name ist BISCUIT. Ich sitze im ungarischen Tierheim Buksi.

 

Weil der Lebensstandard und die Chance eine Familie in Ungarn zu finden sehr gering ist, suchen meine Tanten über diesem Weg meine Zukunft, im wunderschönen Land der Berge!

 

Was gibt es von mir zu erzählen:

 

Name: BISCUIT
Geschlecht: Rüde
Rasse: Terrier-Mix
Alter: geb 2013
Größe: 40 cm
Gewicht: 12 kg
Verträglich: Hündin ok, Rüden nur mit Hundeerfahrung
Katze: Nein
Kastriert: folgt

Ich wurde vorm Tierheim ausgesetzt und lief dort auf und ab. Ich bin sehr freundlich und menschenbezogen. Ich liebe es zu kuscheln, bin ein aufgeweckter Mann und freue mich über jede Aufmerksamkeit.

 

Mit Hunden welche größer sind als ich, bin ich gut verträglich. Bei Hunden in meiner Größe lasse ich manchmal mal den Macker raus hängen. Ein kleiner Machercheck hihi.

 

Größere Hunde können in meinem zukünftigen zu Hause sein. Hündinnen finde ich super. Bei Rüden bin ich manchmal etwas zu aufdringlich, gerade bei kleinen Rüden. Wenn man Hundeerfahrung hat und weiß wie man Rüden zusammen führt, sollte es kein Problem sein.

 

Ich lerne sehr gerne und möchte einfach nur gefallen. Bin ein kleiner Hampelmann und bringe viele Herzen im Tierheim zu schmelzen, auch Deines? Ich mag die Nähe zum Menschen. Bei vorbeifahrenden Autos bin ich etwas unsicher.

Mehr über mich findest du unter:
http://www.tierheimbuksi.org/biscuit

 

Video: https://youtu.be/IVGfRDCTapU

Du kannst mich gerne in Ungarn besuchen kommen oder eine liebe Tante bringt mich, nach positiver Vorkontrolle, zu dir :)

Zusatzinformationen

Rasse ---
Alter [Jahre] 0
Geschlecht Rüde
Größe [cm] ---
Gewicht [kg] ---
Sonstiges Kastriert, Gechipt, Impfungen
Verträglichkeit ---
Herkunft Ungarn

Lokalisierung

Österreich

Video

Details der Tieranzeige

Kleinanzeigen ID: 10662
Besucher: 26
Gültig bis: 6 Monate von jetzt an