SOS Platz für Staffmix gesucht! m.video

Tierschutz Notfall Zu den Favoriten
Preis: 280€
Kontakt Kontakt: Victoria – 06648752319
www.tierheimbuksi.org/Archie
Hinzugefügt 1 Woche vor

Beschreibung

Mein Name ist ARCHIE. Ich sitze im ungarischen Tierheim Buksi.

 

Weil der Lebensstandard und die Chance eine Familie in Ungarn zu finden sehr gering ist, suchen meine Tanten über diesem Weg meine Zukunft, im wunderschönen Land der Berge!

 

Was gibt es von mir zu erzählen:

 

Name: ARCHIE
Geschlecht: Rüde
Rasse: Staff Mix (Listenhund!)
Alter: geb. 2015
Größe: ca. 50 cm
Gewicht: ca. 18 kg
Verträglich: mit freundlichen Hunden
Katze: nein
Kastriert: folgt

Hallo,
Ich heiße Archie!


Meine Menschen haben mich einfach ausgesetzt... mir war so furchtbar kalt und ich bin durch die Stadt geirrt und habe dann einen wunderbar tollen Hühnerstall gefunden und bin dort eingezogen. Leider meinten die Menschen dort, dass die Hühner den Hühnerstall brauchen... deshalb wurde ich vom Tierheim abgeholt.

Ich bin ein offener, freundlicher, aufgeweckter und verschmuster junger Mann. Fremden Menschen begegne ich aufgeschlossen und ohne scheu, ich kann schon brav an
der Leine gehen, bin aufmerksam und will lernen und viel Lob bekommen.

 

Ich zeige keinerlei Ressourcenverteidigung und es darf auch jeder gerne in meinen Zwinger kommen - Hauptsache es wird mit mir geschmust! :)
Mit Hunden hatte ich in meinem bisherigen Leben scheinbar nie viel Kontakt - ich begegne ihnen freundlich, aber auch aufgeregt und wild - die Etiquette muss ich erst lernen :)

Das Leben im Zwinger stresst mich extrem!

Die Enge, die Unterbeschäftigung, die Witterung... das alles ist wirklich furchtbar für mich.

Ich habe trotz ausreichend Futter furchtbar viel abgenommen. Vor Stress beiße und kratze ich mich überall wund... sobald man mich aus dem Zwinger rausholt, sobald die Tür hinter mir zufällt, bin ich furchtbar entspannt und einfach nur glücklich... aber dann muss ich wieder zurück



Aufgrund meiner Rasse darf ich nicht nach Deutschland oder in Teile der Schweiz reisen.



BITTE HOL MICH HIER RAUS!

 

Mehr über mich findest du unter: http://www.tierheimbuksi.org/Archie

 

Video: https://youtu.be/y8y4kT6BILA

 

Du kannst mich gerne in Ungarn besuchen kommen oder eine liebe Tante bringt mich, nach positiver Vorkontrolle, zu dir :)

Zusatzinformationen

Rasse ---
Alter [Jahre] 0
Geschlecht Rüde
Größe [cm] ---
Gewicht [kg] ---
Sonstiges ---
Verträglichkeit ---
Herkunft ---

Lokalisierung

Österreich

Video

Details der Tieranzeige

Kleinanzeigen ID: 10984
Besucher: 31
Gültig bis: 6 Monate von jetzt an