RIDGE sucht eine liebevolle Familie

Tierschutz,Tierheim Zu den Favoriten
Preis: 240€
Kontakt Dagmar Kommer: +43 699 1 320 80 18; dagmar.kommer@iacawa.org
Hinzugefügt 1 Woche vor

Beschreibung

Ridge war viele Jahre lang ein Kettenhund in einem typischen serbischen Hinterhof. Tierfreunde aus der Umgebung hatten Mitleid mit dem armen Rüden und gingen immer wieder mit ihm spazieren, fütterten ihn und gaben ihm all die Liebe nach der er sich so sehnte. Als sich nach all den Jahren eines Tages die Gelegenheit bot, nahmen sie Ridge mit und brachten ihn zu einer örtlichen Pflegestelle. Dort wurden die Ausreisevorbereitungen gemacht und nun ist Ridge soweit, dass sein Traum endlich wahr werden könnte: ein Lebensplatz bei einer liebevollen Familie. Ridge liebt Menschen und Streicheleinheiten über alles, er geht sehr gerne spazieren und genießt es, der Prinz zu sein - das hat er sich auch nach all den vielen Jahren an der Kette wirklich verdient. Deshalb suchen wir für Ridge einen Einzelplatz bei - gerne auch älteren - aktiven Menschen, die dem Senior ein naturverbundenes Leben bieten, ihm all die Lebe geben, nach der er sich so sehnt und ihn gut versorgt in die Familie integrieren. Möchten sie Ridge das Leben eines kleinen Prinzen bieten?

Zusatzinformationen

Rasse Mischling
Alter [Jahre] 9
Geschlecht Rüde
Größe [cm] 48
Gewicht [kg] ---
Sonstiges Kastriert, Gechipt, Impfungen
Verträglichkeit gutmütig,freundlich, spielt gerne mit Artgenossen
Herkunft Pflegestelle Österreich

Lokalisierung

Niederösterreich, Österreich

Details der Tieranzeige

Kleinanzeigen ID: 9590
Besucher: 19
Gültig bis: 3 Monate von jetzt an