NASH sucht naturverbundene Familie !

Tierschutz,Tierheim Zu den Favoriten
Preis: 240€
Kontakt Dagmar Kommer: +43 699 1 320 80 18; dagmar.kommer@iacawa.org
Hinzugefügt 1 Woche vor

Beschreibung

Als Welpe wurde Nash im vergangenen November in den Strassen von Nis/Serbien gemeinsam mit seiner Schwester völlig geschwächt aufgefunden. Trotz aller Bemühungen war es für seine Schwester leider zu spät. Auch für Nash war es ein langer Weg der Genesung, doch durch die gute Betreuung auf einer örtlichen Pflegestelle gelang es, Nash aufzufüttern und wohl behütet heranwachsen zu lassen. Nun ist Nash ein liebenswürdiger Junghundbub, der gerne spazieren geht, es geniesst alles gut zu beschnüffeln und die Natur voll zu erleben. Menschen gegenüber ist er anfänglich ein wenig schüchtern, doch wenn er erst einmal Freundschaft geschlossen hat, ist Nash der beste Kamerad, den man sich nur wünschen kann. Ein Lebensplatz bei naturverbundenen Menschen, die Nash mit Geduld in der Familie eingewöhnen und ihn voll und ganz in ihr Leben integrieren, wäre genau das Richtige für den verspielten Junghund.  Möchten Sie Nash mit Liebe und Geduld im Kreise ihrer Familie aufnehmen?

Zusatzinformationen

Rasse Mischling
Alter [Jahre] 1
Geschlecht Rüde
Größe [cm] 53
Gewicht [kg] ---
Sonstiges Kastriert, Gechipt, Impfungen
Verträglichkeit freundlich, menschenbezogen und lernfreudig
Herkunft Pflegestelle Österreich

Lokalisierung

Niederösterreich, Österreich

Details der Tieranzeige

Kleinanzeigen ID: 9589
Besucher: 22
Gültig bis: 3 Monate von jetzt an