MAIDY sucht Kuschelkörbchen !

Tierschutz,Tierheim Zu den Favoriten
Preis: 240€
Kontakt Dagmar Kommer: +43 699 1 320 80 18; dagmar.kommer@iacawa.org
Hinzugefügt 1 Woche vor

Beschreibung

Maidy ist ein sehr süßes Junghundmädchen, welches bereits 2 Mal einen lebensbedrohliche Situation meistern musste. Erst einmal wurde sie als kleiner Welpe vor der Notauffangstation des Findlingsprojektes in Hunedoara/Rumänien gemeinsam mit ihren Geschwistern, ohne Mama, abgemagert und ganz verschüchtert abgelegt. Natürlich wurden die Tore für die Kleinen geöffnet und die BetreuerInnen bemühten sich, die Rasselbande zu versorgen und aufzufüttern. Einige Wochen später fanden die BetreuerInnen Maidy eines Morgens verletzt auf – sie war wohl bei einer Auseinandersetzung zweier erwachsener Hunde zwischen die Fronten geraten und hatte ziemliche Bissverletzungen. Der Tierarzt operierte sofort und so kam Maidy auf eine örtliche Notpflegestelle bei liebevollen TierschützerInnen. Dort wurde die Kleine gesund gepflegt und aufgefüttert. Nun suchen wir für die Kleine einen Lebensplatz bei liebevollen, naturverbundenen Menschen, die bereit sind, Maidy all die Liebe und Geborgenheit zu geben, die sie sich so sehr verdient hat. Es wird sicher ein wenig dauern bis sich Maidy eingelebt hat und selbstsicher durchs Leben geht, doch sie wird ihrer Familie ein Leben lang eine tolle Gefährtin sein. Möchten Sie Maidy als Familienmitglied bei sich aufnehmen?

Zusatzinformationen

Rasse Mischling
Alter [Jahre] 1
Geschlecht Hündin
Größe [cm] 60
Gewicht [kg] ---
Sonstiges Kastriert, Gechipt, Impfungen
Verträglichkeit freundlich, Aufmerksamkeit,spielt gerne mir Artgenossen
Herkunft Pflegestelle Österreich

Lokalisierung

Niederösterreich, Österreich

Details der Tieranzeige

Kleinanzeigen ID: 9594
Besucher: 22
Gültig bis: 3 Monate von jetzt an