LUNAKI sucht ein gutes Zuhause

Tierschutz,Tierheim Zu den Favoriten
Preis: 240€
Kontakt Dagmar Kommer: +43 699 1 320 80 18; dagmar.kommer@iacawa.org
Hinzugefügt 1 Woche vor

Beschreibung

Bei unseren Serbienbesuchen sahen wir die Straßenhündin Lunaki (Rufname Luna) gegenüber von unserer Unterkunft. Das war kein Platz für Luna – permanent der Gefahr ausgesetzt doch einmal vom Auto angefahren zu werden oder von den Hundefängern eingefangen zu werden. Wir sprachen mit den Menschen aus der Straße, denn gerne wollten wir Luna helfen. Sie war zutraulich, lieb, lies sich streicheln doch dann verschwand sie immer wieder. Doch wir gaben nicht auf und fragten immer wieder nach ihr. Inzwischen hatte sich ein Nachbar ihrer angenommen, sie immer wieder ins Haus geholt und versorgt. Als dieser umziehen musste, wandte er sich an uns. Wir organisierten für Luna eine Pflegestelle vor Ort und starteten die Ausreisevorbereitungen. Nun ist Luna bereit ihre große Fahrt ins Glück anzutreten – es fehlt nur noch eine liebevolle Familie, die Lunaki bei sich aufnimmt und ihr all die Geborgenheit gibt, die sie so dringend braucht. Lunaki ist freundlich, liebevoll und genießt es gestreichelt zu werden. Spaziergänge in der Natur mag sie ebenso gerne wie spielen oder Sofa kuscheln. Möchten sie Lunaki die Fahrt ins Glück ermöglichen und sie bei sich aufnehmen? 

Zusatzinformationen

Rasse Mischling
Alter [Jahre] 3
Geschlecht Hündin
Größe [cm] ---
Gewicht [kg] ---
Sonstiges Kastriert, Gechipt, Impfungen
Verträglichkeit freundlich, Aufmerksamkeit,spielt gerne mir Artgenossen
Herkunft Pflegestelle Österreich

Lokalisierung

Niederösterreich, Österreich

Details der Tieranzeige

Kleinanzeigen ID: 9588
Besucher: 31
Gültig bis: 3 Monate von jetzt an