LUKAS - EIN IMMER GUT GELAUNTER SCHMUSER

Tierschutz,Tierheim Zu den Favoriten
Preis: 280€
Kontakt Second Hand Hunde in Not e.V
Nicole Eenhoorn
Tel: 00492191 6910452
info@second-hand-hunde-in-not.de
www.second-hand-hunde-in-not.de
Hinzugefügt 5 Tage vor

Beschreibung

Lukas

 

Geschlecht: Rüde

Rasse: Mischling

Geb: 11.03.2011

Farbe: Schwarz

Höhe: 55 cm

Aufenthaltsort: Ungarn

 

Stand: 05.06.18

 

Lukas Geschichte ist schnell erzählt! Er wurde schon als junger Bursche in der Tötungsstation entsorgt. Vielleicht wurde er lästig, kostete zu viel Futter oder man hatte keine Zeit mehr für ihn. Die Gründe werden uns für immer unbekannt bleiben und wären sicherlich nicht nachvollziehbar. Lukas wurde aus der Tötung freigekauft und in das Tierheim gebracht.

 

Dort soll das witzige Kerlchen aber nicht mehr weiter warten müssen! Denn er wartet schon ein paar Jahre und jetzt ist einfach Zeit für ihn, ein schönes zu Hause zu finden! Er soll endlich nicht mehr das Leben nur im Zwinger, hinter Gittern verbringen müssen. Lukas ist ein witziges und aufgeschlossenes Kerlchen, welcher lange Spaziergänge genießt. Da er schon so lange die Aufmerksamkeit mit seinen Tierheimgenossen teilen musste, zieht er es vor in Zukunft ohne Artgenossen zu leben.

 

Lukas wird geimpft, gechipt, entwurmt, kastriert und gültigen EU-Ausweis die Reise zu Ihnen

antreten. Bei Fragen nehmen Sie gerne Kontakt zu uns auf

Zusatzinformationen

Rasse Mischling
Alter [Jahre] 7
Geschlecht Rüde
Größe [cm] 55
Gewicht [kg] ---
Sonstiges Kastriert, Gechipt, Impfungen
Verträglichkeit mit Artgenossen verträglich
Herkunft Tötungsstation

Lokalisierung

Ungarn

Video

Details der Tieranzeige

Kleinanzeigen ID: 11232
Besucher: 72
Gültig bis: 6 Monate von jetzt an