hübsche brave 4j Hündin wartet im TH

Tierschutz,Tierheim Zu den Favoriten
Preis: 280€
Kontakt Melanie – 06764959691
tierheimbuksi.org/lindsey/
Hinzugefügt 3 Monate vor

Beschreibung

Mein Name ist LINDSEY. Ich sitze im ungarischen Tierheim Buksi.

 

Weil der Lebensstandard und die Chance eine Familie in Ungarn zu finden sehr gering ist, suchen meine Tanten über diesem Weg meine Zukunft, im wunderschönen Land der Berge!

 

Was gibt es von mir zu erzählen:

 

Name: LINDSEY
Geschlecht: Hündin
Rasse: Mischling
Alter: geb. ca. Mitte 2014
Größe: folgt
Gewicht: folgt
Verträglich: Rüde ja, Hündin kann getestet werden
Katze: Kann getestet werden
Kastriert: folgt

Hallo da draußen,
mein Name ist Lindsey!

Es war ein starkes Gewitter und ich suchte dann im Tierheim Schutz. Vermisst hat mich leider niemand und deshalb haben mich die Menschen im Tierheim aufgenommen. Da bin ich nun. Ich bin zu Menschen sehr freundlich und lieb. Mit Rüden bin ich verträglich. An der Leine kann ich schon gehen und mache auch gerne Spaziergänge.

Mehr über mich findest du unter: http://tierheimbuksi.org/lindsey/

 

 

Du kannst mich gerne in Ungarn besuchen kommen oder eine liebe Tante bringt mich, nach positiver Vorkontrolle, zu dir :)

Zusatzinformationen

Rasse ---
Alter [Jahre] 4
Geschlecht Hündin
Größe [cm] ---
Gewicht [kg] ---
Sonstiges Kastriert, Gechipt, Impfungen
Verträglichkeit ja
Herkunft Ungarn

Lokalisierung

Österreich

Details der Tieranzeige

Kleinanzeigen ID: 10405
Besucher: 121
Gültig bis: 3 Monate von jetzt an