GLORIA - ENTKAM DER FEUERHÖLLE ! (mit Vi

Tierschutz,Tierheim Zu den Favoriten
Preis: 280€
Kontakt Second Hand Hunde in Not e.V
Tel: 00492131 7420745
info@second-hand-hunde-in-not.de
www.second-hand-hunde-in-not.de
Hinzugefügt 4 Monate vor

Beschreibung

GLORIA

Geschlecht: Hündin

Rasse: Mischling

Geb: 2013

Farbe: braun / schwarz

Höhe: 36 cm

Aufenthaltsort: Ungarn

 

Stand: 15.08.18

 

Gloria ist der Feuer Hölle entkommen und sucht jetzt dringend ein liebevolles Zuhause. Die gesamte Wohnung ist abgebrannt , ihr Herrchen konnte sich und Gloria gerade noch in Sicherheit bringen. Gott sei Dank. Glorias Herrchen konnte bei der Familie unterkommen aber leider wollte man Gloria nicht mit aufnehmen. So musste die fast 5 jährige und 36 vm kleine Hündin zu uns ins Tierheim. Hier wohnt sie mit Buksi und Mercedes zusammen im Container. Gloria würde in ihrem neuen Zuhause gerne Einzelprinzessin sein, da die Maus sich sehr dominant zeigt . Gloria ist menschenbezogen und genießt jede Minute wenn man sich mit ihr beschäftigt . Sie soll nach dem schrecklichen Erlebnis jetzt endlich ankommen dürfen . Wer hat noch ein Plätzchen frei?

 

Gloria wird geimpft, gechipt, entwurmt, sterilisiert, mit gültigem EU-Ausweis die Reise antreten. Bei Fragen nehmen Sie gerne Kontakt zu uns auf!

Zusatzinformationen

Rasse Pinscher Mischling
Alter [Jahre] 5
Geschlecht Hündin
Größe [cm] 36
Gewicht [kg] ---
Sonstiges Kastriert, Gechipt, Impfungen
Verträglichkeit mit Artgenossen verträglich
Herkunft Abgabehund

Lokalisierung

Ungarn

Details der Tieranzeige

Kleinanzeigen ID: 11611
Besucher: 170
Gültig bis: 3 Monate von jetzt an