GAIA

Tierschutz,Tierheim Zu den Favoriten
Preis: 330€
Kontakt Tierschutzverein Pfote sucht Glück e.V. E-Mail: pfotesuchtglueck@gmail.com Kontaktformular Homepage: https://www.pfotesuchtglueck.de/kontakt/
www.pfotesuchtglueck.de
Hinzugefügt 3 Monate vor

Beschreibung

Die wunderschöne Gaia, mit ihrem sanften Wesen, wurde 2009 von ihrem Besitzer zusammen mit ihren Schwestern in Sandas Tierheim gebracht. Der Besitzer zog um und konnte die drei Geschwister nicht mehr unterbringen. Sie waren damals 7 Monate alt. Seit dem Leben sie hinter Gittern auf Beton und in Holzhütten und warten auf einen kleinen Hoffnungsschimmer. Name: Gaia Rasse : Schäferhundmischling Geb. 2009 Größe: ca. 55 cm Kaatriert noch kein Katzentest erfolgt Aufenthalt: seit 2009 im Tierheim im Tierheim in Rumänien Gaia ist eine zurückhaltende, sanfte Hündin. Anfänglich ist sie unsicher, wenn man den Zwinger betritt, aber dafür genießt sie die Streicheleinheiten und kommt dann auch von allein zu einem. Gaia lebt mit ihren beiden Schwestern zusammen und kommt gut mit ihnen aus. Mit Rüden müsste sie noch getestet werden. Unsere Hunde werden nur nach positiver Vorkontrolle, gegen eine Schutzgebühr, mit Schutzvertrag vermittelt. Die Schutzgebühr enthält: Transport (nur mit Traces), Impfung, Chip, EU-Tiepass, Entwurmung, Entflohung (und Kastration, wenn Alter entsprechend). Wir lassen den SNAP® 4Dx testen, dieser beinhaltet Test auf Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose und Dirofilariose. Weitere Test, wie z.B. auf Leishmaniose oder Hepatozoon können gerne auf Anfrage gegen Mehrpreis vorgenommen werden.

Zusatzinformationen

Rasse Mischling
Alter [Jahre] 9
Geschlecht Hündin
Größe [cm] 55
Gewicht [kg] ---
Sonstiges Kastriert, Gechipt, Impfungen
Verträglichkeit ---
Herkunft Rumänien

Lokalisierung

Rumänien

Details der Tieranzeige

Kleinanzeigen ID: 10658
Besucher: 74
Gültig bis: 3 Monate von jetzt an