freundl Dackelmix Opi m.VIDEO

Tierschutz,Tierheim Zu den Favoriten
Preis: 280€
Kontakt Victoria – 06648752319
tierheimbuksi.org/lenny-2/
Hinzugefügt 3 Monate vor

Beschreibung

Mein Name ist LENNY. Ich sitze im ungarischen Tierheim Buksi.

 

Weil der Lebensstandard und die Chance eine Familie in Ungarn zu finden sehr gering ist, suchen meine Tanten über diesem Weg meine Zukunft, im wunderschönen Land der Berge!

 

Was gibt es von mir zu erzählen:

 

Name: LENNY
Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Alter: geb. 2009
Größe: ca 25cm
Gewicht : ca 6-7kg
Verträglich: ja
Katze: kann getestet werden
Kastriert: folgt

Hallo, ich heiße Lenny.
Ich wurde aus der Tötungsstation gerettet.

Ich bin ein sehr freundlicher, ruhiger und geduldiger Dackel-Mix-Opi. Ich freue mich über Leckerlies, Streicheleinheiten und Bauchikrauler.
Ich lebe aktuell im Rudel mit Hündinnen und Rüden gemischt und komme mit allen gut zurecht.

Bitte lasst mich die letzten Jahre nicht im kalten, lauten Tierheim verbringen, ich verspreche ich zeige mich von meiner besten Seite!


Mehr über mich findest du unter: tierheimbuksi.org/lenny-2/

 

Video: https://youtu.be/EODAE2dxgnU

 

Du kannst mich gerne in Ungarn besuchen kommen oder eine liebe Tante bringt mich, nach positiver Vorkontrolle, zu dir :)

 

Zusatzinformationen

Rasse ---
Alter [Jahre] 9
Geschlecht Rüde
Größe [cm] ---
Gewicht [kg] ---
Sonstiges ---
Verträglichkeit ja
Herkunft Ungarn

Lokalisierung

Österreich

Video

Details der Tieranzeige

Kleinanzeigen ID: 10404
Besucher: 106
Gültig bis: 3 Monate von jetzt an