CHARLIE

Tierschutz,Tierheim Zu den Favoriten
Preis: 330€
Kontakt Tierschutzverein Pfote sucht Glück e.V. E-Mail: pfotesuchtglueck@gmail.com Kontaktformular Homepage: https://www.pfotesuchtglueck.de/kontakt/
www.pfotesuchtglueck.de
Hinzugefügt 3 Monate vor

Beschreibung

Charlie ist ein Charmeur durch und durch. Er wurde vor kurzem auf der Straße gefunden und nun wartet er im Tierheim auf seine Familie. Name: Charlie Alter: ca. 2 - 3 Jahre Geschlecht: männlich SH: ca. 30 - 35 cm kastriert gesundheitliche Einschränkungen: keine bekannt, SNAP-DX4-Test am 28.03.2018 negativ Aufenthalt: Tierheim in Rumänien seit März 2018 Leider hat sich kein Besitzer im Tierheim gemeldet, um Charlie abzuholen. Das verwundert uns, denn Charlie liebt Menschen und zeigt seine Freude überaus eifrig. Er ist ein echter Goldschatz. Wenn er charmant jemanden dazu gebracht hat, bei ihm zu verweilen, zeigt er seine Freude mit dem ganzen Köper. Charlie kann ein kleiner Dickkopf sein, so, wie es kleine Hunde halt oft sind. Er benötigt klare Ansagen und eine gute Erziehung, die ihm seine Grenzen klarmachen. Auch den Hunde-Grundkurs kennt er noch nicht: an-der-Leine-Laufen, Warten oder Kommen müssen noch geübt werden. Der bildschöne kleine Rüde mit dem lackschwarzen Fell ist zwar ein kleiner Hund, aber kein Hund für "Couchpotatoes". Er hat viel Energie und Freude im Leben. Er ist mit Artgenossen gut verträglich, in manchen Fällen entscheidet aber die Sympathie. Ein Katzentest kann gerne erfolgen. Unsere Hunde werden nur nach positiver Vorkontrolle, gegen eine Schutzgebühr, mit Schutzvertrag vermittelt. Die Schutzgebühr enthält: Transport (nur mit Traces), Impfung, Chip, EU-Tierpass, Entwurmung, Entflohung (und Kastration, wenn Alter entsprechend). Wir lassen den SNAP® 4Dx testen, dieser beinhaltet Test auf Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose und Dirofilariose. Weitere Test, wie z.B. auf Leishmaniose oder Hepatozoon können gerne auf Anfrage gegen Mehrpreis vorgenommen werden

Zusatzinformationen

Rasse Mischling
Alter [Jahre] 3
Geschlecht Rüde
Größe [cm] Mittel
Gewicht [kg] ---
Sonstiges Kastriert, Gechipt, Impfungen
Verträglichkeit ---
Herkunft Rumänien

Lokalisierung

Rumänien

Details der Tieranzeige

Kleinanzeigen ID: 10656
Besucher: 74
Gültig bis: 3 Monate von jetzt an