CAMELOT wünscht sich ein warmes zu Hause

Tierschutz,Tierheim Zu den Favoriten
Preis: 240€
Kontakt Dagmar Kommer +43 699 13208018 dagmar.kommer@iacawa.org
Hinzugefügt 1 Woche vor

Beschreibung

Camelot ist äußert liebenswürdiger, serbischer Straßenhundmischling, der viele Jahre in den Straßen von Nis überlebt hat. Er wurde von Tierfreunden wann immer möglich gefüttert, jedoch wollte ihm niemand ein Zuhause geben. Eine beherzte Tierschützerin hat uns verständigt und wir haben für Camelot eine örtliche Pflegestelle organisiert. Er wurde gechipt, geimpft, kastriert und auf die Ausreise vorbereitet. Nun ist Camelot bereit für seine „Fahrt ins Glück“. Was Camelot noch fehlt ist ein Lebensplatz bei liebevollen Menschen, damit sein Traum, auch einmal ein richtiger Familienhund zu sein, wahr werden kann. Camelot ist ein aktiver Rüde, der gerne spazieren geht und dabei schon sehr gut an der Leine geht. Er ist neugierig und möchte alles entdecken, ist verspielt, liebt Streicheleinheiten und ist mit anderen Hunden gut verträglich. Möchten Sie Camelot seinen Traum erfüllen? 

Zusatzinformationen

Rasse Mischling
Alter [Jahre] 6
Geschlecht Rüde
Größe [cm] 50
Gewicht [kg] ---
Sonstiges Kastriert, Gechipt, Impfungen
Verträglichkeit freundlich, klug, spielt gerne mit Artgenossen
Herkunft ---

Lokalisierung

Niederösterreich, Österreich

Details der Tieranzeige

Kleinanzeigen ID: 9596
Besucher: 24
Gültig bis: 3 Monate von jetzt an