3j kl anfängertaugl Schmusebär m.Videos

Tierschutz,Tierheim Zu den Favoriten
Preis: 280€
Kontakt Victoria – 06648752319
tierheimbuksi.org/rocket
Hinzugefügt 1 Woche vor

Beschreibung

Mein Name ist ROCKET. Ich sitze im ungarischen Tierheim Buksi.

 

Weil der Lebensstandard und die Chance eine Familie in Ungarn zu finden sehr gering ist, suchen meine Tanten über diesem Weg meine Zukunft, im wunderschönen Land der Berge!

 

Was gibt es von mir zu erzählen:

 

Name: ROCKET

Geschlecht: Rüde

Rasse: Mischling

Alter: geb. Anfang 2015

Größe: ca. 45 cm

Gewicht: ca. 18 kg

Verträglich: Ja

Katze: Ja

Kastriert: folgt

 

Hallo - ich heiße Rocket!

 

Ich wurde in einer Siedlung gefunden und ins Tierheim gebracht.

Ich bin ein freundlicher und verschmuster Hundemann. Spaziergänge finde ich supertoll und ich gehe wirklich brav an der Leine.

 

Ich liieeebe es zu kuscheln und Menschen abzubusseln. Mit anderen Hunden bin ich gut verträglich. Die Menschen sagen ich bin ein absoluter Traumhund und für Anfänger gut geeignet. Ich verbringe gerne Zeit mit Menschen und anderen Hunden!

 

Ich suche eine Familie die mit mir viele spannende Ausflüge und genauso viele entspannte Kuschelstunden auf dem Sofa verbringen. Ich bin der ideale Begleiter und verspreche dir: wenn du mir ein Zuhause schenkst, gehe ich mit dir durch dick und dünn, gehe mit dir Pferde stehlen und werde dein allerbester Freund sein.

 

Mehr über mich findest du unter: tierheimbuksi.org/rocket

 

Videos:

https://youtu.be/nFt7VayHFJE

und

https://youtu.be/qrLBg6HQ0us

 

 

Du kannst mich gerne in Ungarn besuchen kommen oder eine liebe Tante bringt mich, nach positiver Vorkontrolle, zu dir :)

Zusatzinformationen

Rasse ---
Alter [Jahre] 3
Geschlecht Rüde
Größe [cm] ---
Gewicht [kg] ---
Sonstiges Kastriert, Gechipt, Impfungen
Verträglichkeit ja
Herkunft Ungarn

Lokalisierung

Österreich

Video

Details der Tieranzeige

Kleinanzeigen ID: 10659
Besucher: 25
Gültig bis: 6 Monate von jetzt an