2j Streunerbub von der Straße gerettet

Tierschutz,Tierheim Zu den Favoriten
Preis: 280€
Kontakt Kontakt: Melanie – 06764959691
tierheimbuksi.org/remus
Hinzugefügt 1 Woche vor

Beschreibung

Mein Name ist REMUS. Ich sitze im ungarischen Tierheim Buksi.

 

Weil der Lebensstandard und die Chance eine Familie in Ungarn zu finden sehr gering ist, suchen meine Tanten über diesem Weg meine Zukunft, im wunderschönen Land der Berge!

 

Was gibt es von mir zu erzählen:

 

Name: REMUS
Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Alter: geb. ca. 2016
Größe: ca. 35 cm
Gewicht: ca. 14 kg
Verträglich: Ja
Katze: kann getestet werden
Kastriert: folgt

Hallo, ich bin Remus!

Streuend wurde ich auf der Straße gefunden und kam so ins Tierheim. Mein Chip wurde ausgelesen, aber ich gehörte niemanden und niemand hat mich vermisst. Jetzt bin ich hier.

Ich bin Menschen gegenüber sehr sehr verschmust und anhänglich. Ein klein wenig zaghaft, aber nach ganz kurzer Zeit lege ich mein Herz in deine Hände. Ich liebe es zu kuscheln und genieße jede Aufmerksamkeit sehr. Ich freu mich über jedes schöne, liebgemeinte und positive Wort, dann kann ich das kaum glauben und schmiege mich noch mehr an dich. Ich lebe hier derzeit im Hunderudel und mache das gut. Ich bin ein kleiner Charmeur mit ganz viel Feingefühl, der hier alle Herzen zum Schmelzen bringt - auch deines? <3

Ich wünsche mir ein super liebevolles zu Hause, wo man gaaanz viel mit mir kuschelt. Ich bin auch für Hundeanfänger geeignet und größere Kinder könnten auch bereits in meinem zu Hause wohnen. Ich sehne mich sehr nach Geborgenheit und danach, endlich mehr vom Leben zu sehen.


Mehr über mich findest du unter: tierheimbuksi.org/remus

 

Du kannst mich gerne in Ungarn besuchen kommen oder eine liebe Tante bringt mich, nach positiver Vorkontrolle, zu dir :)

Zusatzinformationen

Rasse ---
Alter [Jahre] 0
Geschlecht Rüde
Größe [cm] ---
Gewicht [kg] ---
Sonstiges ---
Verträglichkeit ---
Herkunft ---

Lokalisierung

Österreich

Details der Tieranzeige

Kleinanzeigen ID: 10982
Besucher: 26
Gültig bis: 6 Monate von jetzt an