2j sportliches Mädi sucht aktive Familie

Tierschutz,Tierheim Zu den Favoriten
Preis: 280€
Kontakt Victoria – 06648752319
tierheimbuksi.org/akima
Hinzugefügt 1 Woche vor

Beschreibung

Mein Name ist AKIMA. Ich sitze im ungarischen Tierheim Buksi.

 

Weil der Lebensstandard und die Chance eine Familie in Ungarn zu finden sehr gering ist, suchen meine Tanten über diesem Weg meine Zukunft, im wunderschönen Land der Berge!

 

Was gibt es von mir zu erzählen:

 

Name: AKIMA
Geschlecht: Hündin
Rasse: Mischling
Alter: geb. ca. 2016
Größe: ca. 40 cm
Gewicht: ca. 12 kg
Verträglich: Ja
Katze: Kann getestet werden

Hallöchen - ich heiße Akima!


Ich kam gemeinsam mit meinem Bruder Picasso ins Tierheim, wir hätten Hirtenhunde werden sollen, wurden aber einfach aussortiert.

Ich bin eine aktive, lustige und freundliche Zaubermaus mit ordentlich Pfeffer im Popsch. Springen, Laufen, Spielen, Bussis geben und schmuuusen finde ich ganz toll.
Ich kann schon ganz brav an der Leine gehen und bin mit anderen Hunden gut
verträglich.

 

Ich wünsche mir ein aktives Zuhause bei einer lieben Familie, wo man mit mir Spaziergänge und Ausflüge unternimmt, mir aber auch die nötige Ruhe zukommen lässt. Ich bin noch Jung und möchte die Welt entdecken – willst du mich dabei begleiten? Bitte bitte sag JA!

 

Mehr über mich findest du unter: http://tierheimbuksi.org/akima

 

Du kannst mich gerne in Ungarn besuchen kommen oder eine liebe Tante bringt mich, nach positiver Vorkontrolle, zu dir :)

Zusatzinformationen

Rasse ---
Alter [Jahre] 2
Geschlecht Hündin
Größe [cm] ---
Gewicht [kg] ---
Sonstiges Kastriert, Gechipt, Impfungen
Verträglichkeit ja
Herkunft Ungarn

Lokalisierung

Österreich

Details der Tieranzeige

Kleinanzeigen ID: 10661
Besucher: 17
Gültig bis: 6 Monate von jetzt an