Welpenmädchen Ilvy lebt im Tierheim

Tierschutz,Tierheim Zu den Favoriten
Preis: 250€
Kontakt Victoria - 06648752319
www.tierheimbuksi.org
Hinzugefügt 1 Woche vor

Beschreibung

 

Name: ILVY

 

 

 

Geschlecht: Hündin

 

 

 

Rasse: Mischling

 

 

 

Alter: geb. ca. Mitte. Juli 2017)

 

 

 

Größe: werde vermutlich mittelgroß

 

 

 

Gewicht: werde vermutlich mittelgroß

 

 

 

Verträglich: Ja (Welpe)

 

 

 

Katze: Ja (Welpe)

 

 

 

Kastriert: Nein (Welpe)

 

 

 

Halli-Hallo - ich heiße ILVY! Ich wurde gemeinsam mit meiner Schwester ins Tierheim gebracht. Ich bin sehr freundlich, verschmust und welpentypisch aufgeweckt und verspielt. Ich liebe es mit meinen Welpenfreunden Spaß zu haben, kuschle mich aber auch gerne mit meiner Schwester in den Schlaf. Mehr Infos über mich findest du unter: http://tierheimbuksi.org/ilvy/ oder https://www.facebook.com/pg/tierheimbuksi/photos/?tab=album&album_id=692263750973439

 

Zusatzinformationen

Rasse ---
Alter [Jahre] 0
Geschlecht Hündin
Größe [cm] ---
Gewicht [kg] ---
Sonstiges ---
Verträglichkeit ---
Herkunft ---

Lokalisierung

Ungarn

Details der Tieranzeige

Kleinanzeigen ID: 9212
Besucher: 191
Gültig bis: 3 Monate von jetzt an