Welpenbub Wiskey wartet!

Tierschutz,Tierheim Zu den Favoriten
Preis: 250€
Kontakt Melanie - 06764959691
www.tierheimbuksi.org
Hinzugefügt 1 Woche vor

Beschreibung

 

Name: WHISKEY

 

 

 

Geschlecht: Rüde

 

 

 

Rasse: Mischling, Eltern unbekannt

 

 

 

Alter: geb. Mitte April 2017

 

 

 

Größe: wird eher mittelgroß/groß

 

 

 

Gewicht: wird eher mittelgroß/groß

 

 

 

Verträglich: Ja (Welpe)

 

 

 

Katze: Ja (Welpe)

 

 

 

Kastriert: Nein (Welpe)

 

 

 

Hallo! Mein Name ist Whiskey! Ich wurde auf der Straße gefunden, alleine... einfach ausgesetzt und so kam ich dann ins Tierheim. Ich bin welpentypisch verspielt, lustig und freundlich. Zum Menschen bin ich zugänglich und liebe es wenn sie mit mir kuscheln oder spielen. Die Wiese draußen kenne ich auch schon, das finde ich super lustig und laufe dort auch gerne. Pippi draußen habe ich auch schon das erste Mal geschafft, das ist doch super oder? Mit Hundekumpels oder Menschen spielen finde ich ganz toll, aber auch dann ein schlaaaaafen und von allem entdeckten träumen, gehört dazu. Ich möchte die Welt entdecken und bitte nicht im Zwinger groß werden. Ich bin ein liebevoller Wuschelbub und zu allem sehr lieb. Mehr über mich findest du unter: http://tierheimbuksi.org/whiskey/ oder unter https://www.facebook.com/pg/tierheimbuksi/photos/?tab=album&album_id=665049510361530

 

Zusatzinformationen

Rasse ---
Alter [Jahre] 0
Geschlecht Rüde
Größe [cm] ---
Gewicht [kg] ---
Sonstiges ---
Verträglichkeit ---
Herkunft ---

Lokalisierung

Ungarn

Details der Tieranzeige

Kleinanzeigen ID: 9211
Besucher: 153
Gültig bis: 3 Monate von jetzt an