Hundemädi will nicht im TH aufwachsen!

Tierschutz,Tierheim Zu den Favoriten
Preis: 280€
Kontakt Melanie – 06764959691
www.tierheimbuksi.org
Hinzugefügt 1 Woche vor

Beschreibung

Mein Name ist LOONY. Ich sitze im ungarischen Tierheim Buksi.

 

Weil der Lebensstandard und die Chance eine Familie in Ungarn zu finden sehr gering ist, suchen meine Tanten über diesem Weg meine Zukunft, im wunderschönen Land der Berge!

 

Was gibt es von mir zu erzählen:

 

Name: LOONY

Geschlecht: Hündin

Rasse: Mischling

Alter: geb. ca. Mitte 2016

Größe: ca. 38 cm

Gewicht: ca. 14 kg

Verträglich: Ja

Katze: kann getestet werden

Kastriert: wird kastriert

 

Mein Name ist Loony!

 

Ich wurde als Streuner in einem Tourismusgebiet gefunden und kam so ins Tierheim.

 

Ich bin mit allen Menschen und Hunden sehr freundlich. Ich lebe im Tierheim jetzt auch schon im Rudel von Hunden und mache das ganz super. Die Leine und das Brustgeschirr kenne ich und auch das mache ich schon gut. Ich bin sehr liebesbedürftig und freue mich immer über jede Aufmerksamkeit.

 

Ich wünsche mir ein warmes und liebevolles zu Hause. In meinem zu Hause könnten schon andere Hunde wohnen, aber natürlich muss das auch nicht sein. Ich hoffe, dass ich bald ankommen darf und mir jemand sein Herz schenkt.

 

Mehr über mich findest du unter: http://tierheimbuksi.org/loony/

 

 

Du kannst mich gerne in Ungarn besuchen kommen oder eine liebe Tante bringt mich, nach positiver Vorkontrolle, zu dir :)

Zusatzinformationen

Rasse ---
Alter [Jahre] 1,5
Geschlecht Hündin
Größe [cm] ---
Gewicht [kg] ---
Sonstiges ---
Verträglichkeit ---
Herkunft ---

Lokalisierung

Österreich

Details der Tieranzeige

Kleinanzeigen ID: 9893
Besucher: 241
Gültig bis: 3 Monate von jetzt an